Startseite
  Über...
  Archiv
  Essensplan
  Gewichtsverlauf
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Way to perfection
   A little Less
   Hey it's Barbie
   Little Pink Lolita
   Little Sternchen
   MarissaOC
   Miss Ana 82
   Nikerosenthal
   Piink.Poison
   PinkGlamor
   Princess
   She*
   Polly Pocket
   Thindream
   Thin is in
   ViciOus
   Annaarmband
   The Skinny Website --> einfach mal reinschaun

http://myblog.de/minimaus.babe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heulkrampf...

... Eben war es dann endgültig soweit. Als ich meine zwei total vollen Ikea-Tüten gepackt hatte, um zum Waschsalon zu gehen, blieb die Frage: was anziehen?!
Tja, dann machte ich die Entdeckung, dass ich in die Hälfte meiner Klamotten nimmer reinpass !!!!

Hab dann nen Heulkrampf bekommen und (Fehler!!) meinen Freund angerufen...
Naja, es ist dann in nem sich-gegenseitig-Vorwürfe machen geendet und er hat mich eh nicht verstanden blablabla...

Ich kann nimmer!!!

Toll, und Hunger hab ich *haha
22.6.06 13:11
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.6.06 17:53)
Nicht traurig sein kleine minimaus...
Über alles kann man mit Männern einfach nicht reden,schon gar nicht übers Abnehmen,das ist in den besten Beziehungen so....Du könntest es ja auch als Ansporn sehen abzunhmen um wieder in deine alten Klamotten reinzupassen(ist blöd ich weiß aber mir fällt jetzt nix besseres ein...)DU SCHAFFST das schon,Kopf hoch!!
küsschen Marylin
Ps: trink doch saure Weinschorle anstatt Bier,hat weniger kalos


butterfly086 / Website (22.6.06 18:26)
das habe ichauch, nur das es bei mir mehr als die hälfte war. hättest mich mal sehen sollen, ich war kuz davor alles zu zerschneiden und wegzuwerfen!!aber dann dachte ich, hey, die sachen passen dir bald wieder. das wird wieder, sei nicht traurig...du schaffst das!!!!


angelsweight / Website (23.6.06 14:19)
Das Gefühl kenne ich total gut!! Kopf hoch! Das wird wieder! Nehme es als Ziel, ganz bald wieder alle Klamotten tragen zu können. Mach doch einen Obst- oder Safttag, wenn du dich dann leer fühlst geht es dir gleich etwas besser!
Ich wünsche dir total viel Kraft und Durchhaltevemögen!!
Du schaffst das!
LG; ~angelsweight~


Michelle / Website (26.6.06 20:36)
Oh das kommt mir so bekannt vor! mein freund versteht mich auch kein stück (wer hat sich in mich verliebt als ich richtig magersüchtig und dürre war *soviel dazu jungs stehen nicht auf dürre* naja jedenfalls sagt er jetzt auch immer ich würde spinnen und es ist ein ständiges streit thema aber selber schwärmt er von dünnen mädels auf unserer schule *tzz*
dein blog ist echt schön und ich werd dich gleich mal verlinken, währe schön wenn du das auch tust liebe grüße kiss michelle
www.myblog.de/way-to-perfection

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung