Startseite
  Über...
  Archiv
  Essensplan
  Gewichtsverlauf
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Way to perfection
   A little Less
   Hey it's Barbie
   Little Pink Lolita
   Little Sternchen
   MarissaOC
   Miss Ana 82
   Nikerosenthal
   Piink.Poison
   PinkGlamor
   Princess
   She*
   Polly Pocket
   Thindream
   Thin is in
   ViciOus
   Annaarmband
   The Skinny Website --> einfach mal reinschaun

http://myblog.de/minimaus.babe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hmm...

... ich hab schon Ewigkeiten hier nichts mehr gepostet. Vielleicht einfach deshalb, weil gerade gewichtstechnisch sehr viel passiert ist. Ich habe zugenommen, hatte fast die 6 vor der 0 und war geschockt. Seitdem halte ich dieses Gewicht.
Irgendwie weiß ich aber nicht, was ich davon halten soll. Einerseits bin ich total unzufrieden. Würde wenigstens gern wieder meine acht, neun Kilo unten haben - andererseits esse ich derzeit einfach viel zu gerne, kann den Hunger kaum stoppen und bin zu faul, mich aufzuraffen, um wenigstens sporttechnisch entgegenzuwirken.
Ich finde eine Ausrede nach der anderen und fühle mich irgendwie alleine...

Darum wollt ich einfach nur mal schauen, ob denn da draußen noch welche sind, die genauso denken? Die gleichen Erfahrungen gemacht haben...

Wenn ja, gebt Bescheid.

LG

euer minimaus.babe
30.5.08 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung