Startseite
  Über...
  Archiv
  Essensplan
  Gewichtsverlauf
  Videos
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Way to perfection
   A little Less
   Hey it's Barbie
   Little Pink Lolita
   Little Sternchen
   MarissaOC
   Miss Ana 82
   Nikerosenthal
   Piink.Poison
   PinkGlamor
   Princess
   She*
   Polly Pocket
   Thindream
   Thin is in
   ViciOus
   Annaarmband
   The Skinny Website --> einfach mal reinschaun

http://myblog.de/minimaus.babe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey ihr Lieben,

nun werde ich - wohl oder übel - mal versuchen, einen einigermaßen gescheiten Text über mich zu verfassen. Allerdings ist da wohl immer das Problem: wo anfangen??

Ich weiß es nicht. In letzter Zeit habe ich des Öfteren auf anderen Blogs herumgeschaut, meist auf solchen, die "Pro-Ana" sind. Vielleicht soll das hier auch mal so einer werden... hmm...
Aber das ich pro-Ana bin, darf ich wohl nicht sagen - mein Körpergewicht spricht wohl dagegen. Ich denke, ich habe so meine "5-Kilo-Auf-und-Ab-Essstörung". Mal bilde ich die volle Kontrolle, dann wiederum überkommen mich Fa's, dass ich schon gar nimmer weiß, wohin mit mir...

Dieser Blog, soll wohl eine gewisse "Hilfestellung" für mich sein. Ein bisserl Unterstützung zu erfahren, bei meinem Ziel, vielleicht doch mal die fünf Kilo weniger zu halten und nicht gleich wieder draufzufuttern...
Vielleicht soll es auch einfach dem Gedankenaustausch dienen. Leute zu "treffen", die ähnlich denken und - ebenso wie ich - jedoch nicht wissen, wie sie es anderen erklären können, die sich eben gerade nicht so fühlen...

Ich glaube, das wärs fürs erste. Gerade fällt mir auch nichts besseres ein...
(Vermutlich gefällt mir der Text hier morgen schon nimmer... Bin eben doch zu schwach!!)

Ansonsten lässt sich wohl nur noch sagen, dass ich 21 Jahre alt bin, 2004 nach München zog, um hier zu studieren und mich immer wieder dabei erwische, dass ich mein Leben, mich (!) so gerne ändern würde und doch immer eine Ausrede finde, schwach zu werden...

Lieben Gruß, Euer

minimaus.babe

Nun noch ein paar Fakten über mich...

Name: Minimaus.Babe

Alter: 21

Größe: 1.63 m

Höchstgewicht: 57,7 kg --> oh mein Gott - hoffentlich nie, nie wieder!

Niedrigstes Gewicht: 50,8 kg --> tja,soweit war ich schonmal

Zielgewicht: 47 kg --> wobei ich erstmal ein Etappenziel von 50 kg erreichen will, da ich dieses schonmal hatte, dann aber rapide knapp 8 Kilo zunahm

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung